Wir hoffen, Sie lieben, was Sie bestellt haben! Aber für den Fall, dass Sie nicht 100 % zufrieden sind, haben wir den Rückgabeprozess super einfach gemacht.
Wie lange habe ich Zeit, um eine Rücksendung vorzunehmen, und muss ich für den Versand bezahlen?
1. Sie haben maximal 30 Tage Zeit, um Rücksendungen vorzunehmen. Sie müssen Ihre Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurücksenden und frankieren. Rücksendungen nach 30 Tagen ab Kaufdatum werden nicht akzeptiert.
2. Der Versand ist bei Ihrer 1. Rücksendung für jede Bestellung kostenlos. Sie müssen das von uns bereitgestellte Versandetikett verwenden (Einzelheiten finden Sie im Abschnitt „Wie mache ich eine Rücksendung?“), dann das Paket innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum zurücksenden und frankieren.
3. Nachdem Sie bereits Artikel aus einer Bestellung zurückgesendet haben, aber weitere Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum tun. Es gibt zwei Möglichkeiten:
① Sie können Ihre eigene Versandart und auf eigene Kosten verwenden.
Wie mache ich eine Rücksendung?

1. Melden Sie sich bei Ihrem BICMTE-Konto an.
2. Suchen Sie die Bestellung unter „Meine Bestellungen“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“.
3. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten, geben Sie den Grund an und senden Sie sie ab.
4. Drucken Sie das Rücksendeetikett aus und kleben Sie es sicher auf die Außenseite Ihres Rücksendepakets.
5. Rufen Sie das Postamt an, um eine Abholung oder Abgabe bei Ihrem nächsten Postamt zu vereinbaren.
HINWEIS: Wenn Sie die Rücksendung selbst bezahlen, können Sie eine beliebige Versandmethode verwenden, stellen Sie jedoch sicher, dass sie nicht später als 30 Tage nach dem Kaufdatum abgestempelt ist. (Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Wichtiger Hinweis“)
*Das von uns bereitgestellte Versandetikett funktioniert nur, wenn Sie innerhalb der Europa versenden.
Wie finde ich das von mir erstellte Rücksendeetikett?
Suchen Sie die zurückgegebene Bestellung unter „Meine Bestellungen“ → Klicken Sie auf „Bestelldetails“ → Klicken Sie oben rechts auf „Rücksende- und Rückerstattungsprotokoll“ → Klicken Sie zum Herunterladen auf „Anzeigen“.
Kann ich Artikel trotzdem zurücksenden, wenn sie abgenutzt oder beschädigt sind oder deren Etiketten entfernt wurden?
1. Sie können nur Artikel zurücksenden, die ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt, mit angebrachten Originaletiketten/-verpackung und intaktem Hygieneaufkleber sind.
2. Artikel mit Einwegmarken und Werbegeschenke können nicht zurückgegeben werden.
Wichtiger Hinweis:
1. Bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Absenderadresse auf Ihrem Paket. Dies ist nicht die Rücksendeadresse und wirkt sich auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung aus. Sie sollten es nur an die Adresse auf dem von uns bereitgestellten Versandetikett senden, auch wenn Sie Ihren eigenen Versand verwenden.
2. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Rücksendepaket nicht versehentlich Nicht-Bicmte-Artikel beifügen. Wir sind nicht für die Rücksendung dieser Artikel an Sie verantwortlich.
Rückerstattungen
1. Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Die Rückerstattung wird Ihrem Bicmte Wallet oder dem ursprünglichen Zahlungskonto gemäß Ihrer Anfrage gutgeschrieben.
Leider wird Ihre Rückerstattung aufgrund der aktuellen Situation weitere 3-5 Tage für die Bearbeitung benötigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
2. Die ursprüngliche Versandgebühr und Versicherung sind nicht erstattungsfähig.