Bei Bicmte schätzen wir jeden einzelnen Kunden und die Kundenzufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität. Wir versuchen unser Bestes, um den Prozes zu beschleunigen, damit Ihr Paket so schnell wie möglich ankommt. Ihre Geduld wird sehr geschätzt. Danke für dein Verständnis.
Wir bietenStandardversand Keine Steuer erforderlich. Bitte überprüfen Sie den Versandbereich unten. Für bestimmte Orte liefern wir möglicherweise nicht oder benötigen zusätzlichen Versand.
KOSTEN & REISEZIELE
Derzeit liefern wir nur in die Regionen Europa
Die Lieferzeit einer Bestellung besteht aus zwei Teilen:
Die Bearbeitung der Bestellung dauert in der Regel 1 Werktag, spätestens jedoch 3 Werktage.
Die Standardversandkosten sind innerhalb des Liefergebiets gleich
Standardversand: innerhalb von 7-12 days in Europa, Kosten: 4,99€,Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 30 Euro
Wenn Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 1 Woche aktualisiert wird, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: service@bicmte.de
Über Steuern:
Im Rahmen der Lieferung werden alle Zollgebühren von Bicmte getragen
Hinweis: Diese Lieferung kann sich aufgrund des Ausbruchs von COVID-19 verzögern.
VERSANDÄNDERUNGEN
KEINE GEBÜHR für die Änderung der Adresse, BEVOR wir Ihnen die Tracking-Nummer zur Verfügung stellen.
15 EUR WERDEN BEREITGESTELLT, wenn die Transportlogistikinformationen zeigen, dass die Änderung erfolgreich war .
Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, NACHDEM das Paket bereits VERSENDET WURDE, WERDEN 30 EUR BEREITGESTELLT.
30 EUR WERDEN BERECHNET, wenn Kunden die Annahme des Pakets verweigern oder nicht
zugestellt werden. 30 EUR WERDEN BERECHNET, wenn das Paket bereits erfolgreich an die ursprüngliche Adresse zugestellt wurde.
SENDUNGSVERFOLGUNG
Sie können Ihre Bestell- und Versand- und Bearbeitungsinformationen in Ihrem Konto verfolgen, wenn Sie eines auf Bicmte.de registriert haben. Wenn Sie sich nicht auf unserer Seite registriert haben, können Sie Ihre Bestellung auch hier mit Ihrer Bestellnummer verfolgen. Für weitere Versandinformationen senden Sie eine E-Mail an
service@bicmte.de . Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Bitte beachten Sie:
1. Die Lieferzeiten können durch variable Zollabfertigungszeiten oder Feiertage beeinflusst werden. Wenn Sie Ihr Paket basierend auf den obigen Schätzungen nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte für Hilfe.
2. Die Versandzeiten werden an Feiertagen beeinflusst; Hersteller und Kuriere werden ihren Betrieb zu diesen Zeiten einschränken. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Betrieb wird unmittelbar nach jedem Feiertag wieder aufgenommen.
3. Es kann einige Tage dauern, bis der Versand der Bestellung verfolgt wird, bevor die Tracking-Nummer im System des Kuriers aktiv wird. Wenn die Informationen nicht auf der Website des Kuriers erschienen sind, versuchen Sie es später erneut.
4. Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten leiten sich von vergangenen Daten ab, die bei früheren Bestellungen gesammelt wurden. Sie sind nur ungefähre Zeiten als Referenz.
5. Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wir empfehlen die Verwendung eines nachverfolgbaren Versandservices und den Kauf von Versand. Wir können nicht garantieren, dass wir den Artikel erhalten, den Sie zurücksenden möchten. Weitere Informationen zu unserer beschränkten Garantie und unserem Anspruchsverfahren finden Sie in unseren Bedingungen zur beschränkten Garantie, die durch Bezugnahme in diese Bedingungen aufgenommen werden und einen Teil dieser Bedingungen bilden.